Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 21. Juni 2010

Rosenblüten...


Hier zeige ich Euch mal ein Foto meiner gehäkelten Rosenblüte. Die Gratis-Anleitung gibt es im Blog von Erdbeerdiamant und nennt sich Crochet Rose. Tracey-Ann hat einen sehr schönen Blog, besucht ihn mal und fragt sie nach der Anleitung. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an die liebe Tracey-Ann für den netten Kontakt und vorallem, das ich die Blüte nacharbeiten durfte. Das hat unheimlich Spaß gemacht und das waren nicht die letzten die ich gehäkelt habe.

Einen schönen Abend wünscht Euch,
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    erst mal Herzlich Willkommen in der bloggerwelt, ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!! Es war schön mit dir zu quatschen und ich freu mich schon auf neues von dir!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    deine Rosen sind klasse, ich freu mich auf mehr von dir.
    Viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Marion, vielen lieben Dank für deine E-Mail!
    Ich freu mich sehr, dass du nun einen eigenen Blog hast und bin schon jetzt gespannt, auf all die schönen Dinge, die du zaubern wirst :o))))
    Deine Rosen sind sind super geworden! Es macht mich glücklich, dass du soviel Freude beim Häkeln hattest :o) ! Ich habe mich gleich bei dir als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :o)))))))

    Ganz liebe Grüße schickt dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    habe gerade bei den Großmütterchen gelesen das du nun auch einen Blog hast, ich habe mich als Regelmäßiger leser eingetragen, die Rosen sind wunderschön geworden, dein Blog gefällt mir auch sehr gut, wünsche dir viel spaß in der Bloggerwelt und freue mich auch weitere Handarbeiten und Dinge die du so noch zauberst,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. These are lovely! they are on my to-do-now list!

    AntwortenLöschen