Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 25. Juni 2010

Glücksschweinchen


Bei "Andrella liebt Herzen" habe ich dieses süße Schweinchen samt Anleitung gefunden (ich hoffe, das mit dem Link funktioniert - ich bin ja noch am üben).

Tja und weil mein Mann im Moment ganz viel Glück gebrauchen kann dachte ich mir, das es sicher nichts schaden könnte wenn ich für ihn dieses "Glücksschweinchen" von Andrea nachstricke. Jetzt hoffe ich nur, er findet es genauso schön wie ich und das es ihm wirklich ganz viel Glück bringt.

Danke liebe Andrea für die schöne Idee - es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dein Schweinchen nachzuarbeiten.

Euch allen eine schöne Zeit,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das ist aber süß geworden,dann wünsche ich deinem Mann auch viel Glück! Das klappt ja alles super hier, der link funktioniert auch und die Blogbilder sind ja auch schon da, ich seh schon es hat dich gepackt!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ein gaaaaanz herzliches Willkommen im Blogger-Land... hab' gerade auf der Großmütterchen-Seite von der Eröffnung Deines Blogs erfahren.
    Wünsch' Dir ganz viel Spass hier.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    das Glücksschweinchen ist ja Zauberhaft geworden, ich drücke deinem Mann die Daumen das es Ihm ganz viel Glück bringt,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    willkommén in der Bloggerwelt und viel Spass beim Handarbeiten! Freue mich schon auf deine Werke!
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!! Schön,das Du dabei bist! Das Schweinchen ist supersüß geworden, und die Rosenblüten sind echt der Knaller!!!
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir zum neuen Blog. Wurde via Grossmütterchen auf Dich aufmerksam und... werde bestimmt wieder reinschauen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Marion! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!Die Rosenblütten und dein Glücksschweinchen gefallen mir sehr!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion, süß geworden Dein Glücksschweinchen. Ich häkel auch sehr viel und habe zur Zeit viele HäkelUfos angefangen. Werde Deinen Blog weiter verfolgen.
    Bis bald
    LG Sabine

    AntwortenLöschen